Manni Pichler

Im Alter von fünf Jahren begann Manni Pichler mit dem Erlernen des Akkordeons. Sein Herz gehörte aber immer schon den horizontalen Tasten. Als 1984 das PS-6100 auf den Markt kam, wurde dieses Instrument zusammen mit dem DX7 sein erstes Profiwerkzeug für die unterschiedlichsten Bühnenanwendungen.


Er ist Musiker und Style-Programmierer diverser Software-Schmieden und hat eine große Erfahrung, wenn es um das Programmieren von MIDI-Files und Styles geht. Er wirkt u.a. als Produktionsleiter bei d-o-o und arbeitete im Styleteam für das neue Pa5X Musikant. Mit Ketron Italien verbindet ihn ebenfalls eine langjährige Zusammenarbeit als Styleprogrammierer.  Sein Wissen aus der Bühnenpräsenz sowohl als Solist, als auch in diversen Bands, erfährt man immer wieder, wenn er auf Vorführungen und Veranstaltungen zu hören und sehen ist. 


Bei Keys-Experts ist Manni Pichler Ihr Ansprechpartner für die KORG-Produkte.


Manni

Roman Sterzik

Roman Sterzik entdeckte mit sechs Jahren seine Vorliebe für die elektronische Orgel, der bald auch Keyboard und Klavier folgten. Nach dem Abitur am musischen Gymnasium eröffnete er 1993 in Nürnberg eine Musikschule für Tasteninstrumente, der 2002 weitere in der Umgebung folgten. 2004 war Roman Sterzik Mitbegründer des MusikForum Burgthann e.V.

1993 begann Roman Sterzik als Vorführer bei die Firma Technics (Taiyo). Seit 2004 ist er für Yamaha in Europa und Asien tätig. Dabei umfasst sein Spektrum neben Präsentationen auch Workshops und Handbücher für Neuprodukte. Roman Sterzik ist seit 2014 an der Konzeption und Entwicklung der KeyboardClass, einem Lehrwerk für das Klassenmusizieren mit Tasteninstrumenten für allgemein bildende und Musik-Schulen, beteiligt.


Bei Keys-Experts ist Roman Sterzik Ihr Ansprechpartner für die YAMAHA-Produkte.

Roman